Mein Name ist JULIA und ich bin etwas über 30 Jahre jung und wohne mit meinem Mann, unserer Tochter und Hund und Katze im schönen Heideck.

An der Musikschule Hilpoltstein hatte ich viele Jahre professionell Gesangsunterricht und durfte hier mit unterschiedlichen Lehrern an Liedern sowohl im klassischen Bereich, als auch Musicals und aktuellen Songs arbeiten.

Mich persönlich bewegt nichts mehr als Musik – und so gibt es keinen schöneren Moment für mich, wie wenn ich das ein oder andere Tränchen vor Rührung bei einem Brautpaar sehen kann oder wenn mir jemand berichtet dass ich für Gänsehaut gesorgt habe.

Ich heiße KATJA, bin 24 Jahre alt und komme aus Heideck.

Meine Instrumente sind Gitarre und Klavier.
Mit zehn Jahren habe ich angefangen Unterricht in Gitarre zu nehmen. Mittlerweile bin ich schon mehrere Jahre in einem Chor und spiele dort Gitarre. Dabei habe ich viele Erfahrungen auf Hochzeiten, Taufen und Konzerten gesammelt.

Seit mehreren Jahren bringe ich mir mit viel Begeisterung und Motivation das Klavierspielen selbst bei.